FAQ  •  Register  •  Login

Diablo Start Hilfe Beta Software

Moderator: MiRai

<<

Hugo

Post Wed Feb 19, 2014 1:35 pm

Diablo Start Hilfe Beta Software

Hallo zusammen...

ich hoffe mir kann wer helfen.
hab soweit alles eingestellt laut vid nur wenn ich auf starten klicke kommt eben die beta software und mehr passiert nicht.
es sollten aber 2 accounts aufgehen. wo ist nur der trick das es funktioniert? ich belese mich nun zu tote deswegen muss ich hier fragen,sry

lg
<<

Kaische

Post Wed Feb 19, 2014 4:04 pm

Re: Diablo Start Hilfe Beta Software

Hallo Hugo,

in deinem Fall benutzt du wahrscheinlich ein Game Profile das den Launcher öffnet. Das kannst du zwar auch benutzen, du musst aber dafür sorgen das du den Launcher wieder schließt nachdem du dort das Spiel betreten/gestartet hast damit ISBoxer weitere Spielclients starten kann.

Ich würde dir jedoch dringstens raten den Launcher zu umgehen und direkt das Spiel von ISBoxer starten zu lassen. Lese dir hierzu Before configuring ISBoxer nochmal durch.

Wenn du danach in ISBoxer links oben unter Characters jeden deiner Charaktere anwählst kannst du im unteren mittleren Bereich sehen welches Game Profile benutzt wird und es bei Bedarf ändern.
<<

Hugo

Post Wed Feb 19, 2014 4:24 pm

erstmal danke für die antwort.
genau das ist das problem. ich hab nun das beta ding schon runter gehauen,alles gelöscht und neu per wizzard. aber nun startet er nicht mehr 1x nur das fenster von dem betading sondern nun kommt ein diablo fenster mit ner fehlermeldung.
und da mein englisch begrenzt ist hilft mir deine seite jetzt nicht mega weiter.

wie kannst du mir nur helfen???
<<

Hugo

Post Thu Feb 20, 2014 3:38 am

ich nochmal...

also den ersten account startet er und versucht dann den 2ten zu öffnen,soweit klar und richtig ABER

durch die neue battlenet beta hängt er dann weil ja schon 1x diablo läuft.
ich versuche nun schon irgendwie das alte login system hinzubekommen und hab diablo auch runter gehaun samt der beta login usw.
aber wenn man den client laden will muss man scheinabr die beta laden, sprich es geht wohl nur noch per beta login?

ergo 1x diablo sinnlos gelöscht und neu geladen ^^

aber wie zum teufel bekomm ich isboxer nun zum laufen damit? bitte um dringends hilfe sonst grab ich mich ein :)

lg
<<

Hugo

Post Thu Feb 20, 2014 8:57 am

soo ich nun nochmal und ich habs hinbekommen nach nun 24h selber froschen und testen

die lösung:

man macht ne verknüpfung und das übliche -launch

und im inner_space stellt man dort noch das parameter dazu und schon startet das ganze so wie es soll.

sry für die ganzen post,wollt nur nochmal mitteilen falls wer das selbe prob hat und es nicht so mitn englisch hat :D
<<

Kaische

Post Mon Feb 24, 2014 5:32 pm

Hallo Hugo,

verzeih die späte Antwort, ich hatte die letzten Tage kein Internet zur Verfügung :(

Ich hatte dir in meinem letzten Post eigentlich alles wichtige geschrieben, das du das Spiel entweder manuell in InnerSpace hinzufügen musst (wichtig wäre hier das dann bei jedem Character in ISBoxer das neue Game Profile eingestellt werden müsste) oder das existierende Game Profile änderst.
Das du Probleme mit Englisch hast, hab ich leider erst jetzt gesehen, sonst hätte ich dich auf eine (temporäre) Seite verwiesen die diese Wiki-Seite in deutscher Übersetzung anzeigt.

Du hast es aber alleine hinbekommen, wunderbar. Dann viel Spaß beim Multiboxen.

Grüße.

EDIT: Tippfehler

Return to Diablo Series Diablo 3, Diablo Immortal, Diablo II Resurrected