6 Accounts beim Handwerken gebannt (use Innerspace)
Hallo
(iam Germany)
Gestern Abend wurde ich beim Handwerken (kochen ) mit 6 Accounts gebannt.
Es hatt mich zu der Zeit inGame kein Spielleiter (GM) angeschrieben.
Meine Charackter wurden mit einmal alle eingefroren.
Um wieder Spielen zu können Loggte ich daraufhin neu ein.
Als ich weiter kochen wollte , wurden alle 6 Accounts gebannt.
Nachdem ich den Support angeschrieben habe , bekam ich diese Antwort:
->
Vielen Dank für Ihre Nachricht an den LOTRO Support.
Ich habe die Anschuldigungen und den Grund Ihres Bans untersucht, der auf Ihren Account gelegt wurde, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass dieser gerechtfertigt ist. Unser Verhaltenskodex besagt ausdrücklich:
18. Sie dürfen ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Standing Stone Games keine Dienstprogramme, Emulatoren oder sonstigen externen Software-Tools, die den Betrieb des Spiels in irgend einer Weise beeinflussen, erstellen, veröffentlichen, benutzen oder vertreiben (dies umfasst, ohne Ausnahme, Makros, Programme zur Makroerstellung, Bot-Programme, Server-Emulatoren, Client-Hacks, Karten-Hacks und Dienstprogramme zur Datenerfassung).
Aus diesem Grund bleibt der Ausschluss Ihres Accounts bestehen und kann nicht angefochten werden. Da dieser Entschluss getroffen wurde, bin ich nicht mehr in der Lage Ihnen bezüglich dieses Vorfalls zu helfen, und jegliche Korrespondenz die wir bezüglich dieses Banns erhalten, werden nicht beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen,
Diplodocus
Senior Support
Standing Stone Games
<-
Kann ich überhaupt was dagegen unternehmen ?
Der Support offeriert mir ja das ich keinerlei Mail senden brauch , respektive sie nicht beantwortet wird .
Ist den Innerspace eine dieser vom Support genannte Software ?
Bitte um Hilfe - hatte einen Tag zuvor erst für alle 6 Accounts Punte wegen zu kleinem Inventar gekauft, und nun ....
Schönes Weihnachten sag ich mal.
(iam Germany)
Gestern Abend wurde ich beim Handwerken (kochen ) mit 6 Accounts gebannt.
Es hatt mich zu der Zeit inGame kein Spielleiter (GM) angeschrieben.
Meine Charackter wurden mit einmal alle eingefroren.
Um wieder Spielen zu können Loggte ich daraufhin neu ein.
Als ich weiter kochen wollte , wurden alle 6 Accounts gebannt.
Nachdem ich den Support angeschrieben habe , bekam ich diese Antwort:
->
Vielen Dank für Ihre Nachricht an den LOTRO Support.
Ich habe die Anschuldigungen und den Grund Ihres Bans untersucht, der auf Ihren Account gelegt wurde, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass dieser gerechtfertigt ist. Unser Verhaltenskodex besagt ausdrücklich:
18. Sie dürfen ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung von Standing Stone Games keine Dienstprogramme, Emulatoren oder sonstigen externen Software-Tools, die den Betrieb des Spiels in irgend einer Weise beeinflussen, erstellen, veröffentlichen, benutzen oder vertreiben (dies umfasst, ohne Ausnahme, Makros, Programme zur Makroerstellung, Bot-Programme, Server-Emulatoren, Client-Hacks, Karten-Hacks und Dienstprogramme zur Datenerfassung).
Aus diesem Grund bleibt der Ausschluss Ihres Accounts bestehen und kann nicht angefochten werden. Da dieser Entschluss getroffen wurde, bin ich nicht mehr in der Lage Ihnen bezüglich dieses Vorfalls zu helfen, und jegliche Korrespondenz die wir bezüglich dieses Banns erhalten, werden nicht beantwortet.
Mit freundlichen Grüßen,
Diplodocus
Senior Support
Standing Stone Games
<-
Kann ich überhaupt was dagegen unternehmen ?
Der Support offeriert mir ja das ich keinerlei Mail senden brauch , respektive sie nicht beantwortet wird .
Ist den Innerspace eine dieser vom Support genannte Software ?
Bitte um Hilfe - hatte einen Tag zuvor erst für alle 6 Accounts Punte wegen zu kleinem Inventar gekauft, und nun ....
Schönes Weihnachten sag ich mal.