FAQ  •  Register  •  Login

Diablo startet nicht!

Moderator: MiRai

<<

jeyhey

Posts: 3

Joined: Mon Aug 19, 2013 1:01 pm

Post Mon Aug 19, 2013 1:06 pm

Diablo startet nicht!

Hallo zusammen,

da ich durch zufall an einen zweiten key für diablo 3 gekommen bin wollte ich nun mal das multiboxen ausprobieren. hab alles nach dem tutorial gemacht von matzejiin und hat auch soweit alles geklappt...will ich aber nun das spiel starten über den shortcutbutton den ich erstellt habe startet der diablo3 launcher sucht nach updates und das wars. ich habe das video jetzt 3x geschaut um zu prüfen ob ich was falsch gemacht habe aber mir ist nichts aufgefallen...habe auch schon im isboxer alles gelöscht und neu eingegeben aber es hilft nichts. launcher startet und das wars. kann mir evtl jemand helfen ich weiß echt nicht weiter
<<

Kaische

Posts: 167

Joined: Sat Jan 08, 2011 12:11 am

Location: Germany

Post Mon Aug 19, 2013 3:26 pm

Re: Diablo startet nicht!

Hallo jeyhey,

das Tutorial von matzejiin ist leider nicht mehr aktuell. Sämtliche manuellen Änderungen die den Cache betreffen sind nun nicht mehr nötig und im Quick Setup Wizard bekommst du im letzten Schritt die Möglichkeit Tasten auszuwählen mit denen du einen einzelnen Charakter steuern kannst.

Im Prinzip musst du jetzt nur noch den Assistenten durchklicken und kannst danach direkt mit dem Spielen beginnen.

Wichtig zu erwähnen ist aber, das beim ersten Start jedes Spielclients ISBoxer ein wenig Zeit benötigt im Hintergrund den Cache vorzubereiten. Diese Aktion kann je nach PC ein paar Minuten dauern. Warte diese Zeit einfach ab, sollte nach dieser Zeit der 1. Client gestartet sein, der nächste jedoch nicht automatisch starten, doppelklicke einfach nochmal den Shortcutbutton auf deinem Desktop bis alle Clients gestartet sind.
Diese Wartezeit hast du allerdings nur beim allerersten Mal :)


Ein Video wie der neue ISBoxer Quick Setup Wizard Action RPG Spiele (z.B. Diablo 3) ausssieht siehst du in diesem Video.
Ein paar Tips zum ISBoxer Diablo III Spielweise findest du hier und einige vielleicht auftretende Probleme werden hier beschrieben ISBoxer Tips 04 - Resolution & Cursor Sync Issues.


Falls weitere Fragen oder Probleme auftauchen sollten, einfach hier stellen, ansonsten viel Spaß beim spielen.
<<

jeyhey

Posts: 3

Joined: Mon Aug 19, 2013 1:01 pm

Post Mon Aug 19, 2013 11:58 pm

Re: Diablo startet nicht!

heißt das auch das ich nicht mehr die einzelnden cache ordner kpieren muss so wie es bei matzejiin beschrieben wurde? werde jetzt mal alle einstellungen bei isboxer löschen und es wie im video machen. bei inner space brauche ich ja nichts löschen oder das wird dann ja automatisch überschreiben denke ich...trotzdem besten dank für die antwort .
<<

Kaische

Posts: 167

Joined: Sat Jan 08, 2011 12:11 am

Location: Germany

Post Tue Aug 20, 2013 4:11 am

Re: Diablo startet nicht!

So ist es. Du musst dich überhaupt nicht mehr um das kopieren der einzelnen Cache Ordner kümmern.
Das macht ISBoxer nun beim allerersten Start deines Character Sets im Hintergrund vollkommen automatisch.

Nein, du musst weder ISBoxer noch InnerSpace neuinstallieren.
Es reicht wenn du in ISBoxer bei File -> Clear anwählst, alles in den Ursprungszustand zurücksetzt und dann den Quick Setup Wizard benutzt.

Gern geschehen
<<

Spawn666

Posts: 1

Joined: Wed Aug 21, 2013 1:19 pm

Post Wed Aug 21, 2013 1:21 pm

Re: Diablo startet nicht!

Bei mir hat das mit den Clear nicht gereicht ebenso wurde Diablo 3 wurde komplett einmal neu installiert und er zeit immernoch nur suche nach Updates an

Der Battle.net update Agent zeit auch zwischendurch reagiert nicht mehr an ....

Ist echt ****

hat wer eine Lösung
<<

Kaische

Posts: 167

Joined: Sat Jan 08, 2011 12:11 am

Location: Germany

Post Wed Aug 21, 2013 1:40 pm

Re: Diablo startet nicht!

Wenn euer D3 Launcher ständig nach Updates sucht ist das auch kein Problem von ISBoxer oder InnerSpace bei dem man die Konfiguration nochmal löschen müsste *g*

Ein paar Möglichkeiten euer Problem zu lösen könnt ihr hier Problem beim Starten - "Suche nach Updates..." oder hier Diablo 3 Launcher sucht endlos nach Updates finden, vielleicht hilft es ja.

Es scheint wohl ein Problem von Blizzard zu sein das seit ein paar Jahren öfter wieder mal auftritt.
<<

jeyhey

Posts: 3

Joined: Mon Aug 19, 2013 1:01 pm

Post Thu Aug 22, 2013 5:38 am

Re: Diablo startet nicht!

also bei mir klappt inzwischen alles wunderbar...die frames könnte man noch besser einstellen aber da traue ich mich nicht ran...bin auf jeden fall begeistert! danke für deine hilfe
<<

freakerxddx

Posts: 1

Joined: Sun Aug 25, 2013 1:37 pm

Post Sun Aug 25, 2013 1:41 pm

Re: Diablo startet nicht!

hallo,
ich hab genau das gleiche problem und suche zwanghaft nach einer lösung.
wie hast du es denn hinbekommen jeyhey das es bei dir wieder geht,
weil bei mir siehts eher schlecht aus :(
bitte um hilfe

Return to Diablo Series Diablo 3, Diablo Immortal, Diablo II Resurrected

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests