Post Mon Oct 01, 2012 5:24 am

Neuling bittet dringend um ISBoxer Einstellungshilfe

Hallöchen
Wie im Titel beschrieben bin ich mit ISBoxer und multiboxen neuling meine ersten versuche mit Octopus hat spass gemacht jetzt muss was Besseres her hab jetzt ISBoxer die Testversion 7tage
Leider kann ich kein Englisch deshalb hab ich mir http://www.youtube.com/user/MsALFx angeschaut und auch die englischen original ISBoxer Wizard filme der von den Grundeinstellungen und der wo man die tasten eingeben kann wo man im wow benutzen will wobei es ein unterschied gibt zum englischen original und das von MsALFx hab beide versucht ich hab auf Monitor 2 film laufen lassen und auf 1 ISBoxer eingestellt punkt für punkt wie im film
Ich würde gerne D3 und WoW Boxen:Nun meine Probleme
D3 : hab ich das Problem das wen ich mich einloggen will beim schreiben ich @ drücke brauch ich ja leider dringend mir ISBoxer immer das Bild wechselt somit unmöglich wird die Adresse zu schreiben wen ich mit einem trick das umgehe und alle chars eingeloggt sind kann ich bei freunde eintragen # nicht benutzen wird komplett unterdrückt @ wechselt wiederum das bild und kann ebenfalls nicht benutzt werden und kann es sein das D3 nur mit permanent eingeschaltetem Repeater spielen lässt
Wow : hab ich zwei grosse Problem das eine ist obwohl ich alles so gemacht hab wie in den filmen wird mir nicht ein einziger Tastendruck an meine toons weitergegeben ich hab folgende tasten zugeführt: numlock1234567890./*- und den Sechserblock Del/End/PageDn etc. die numlock tasten sollten die Angriffe geben der Sechserblock invite/follow/assist und interagiere mit ziel etc. geht alles nicht toons stehen nur rum und folgen mehr machen sie nicht ausser ich schalte Repeater ein dann überträgt es die Tasten auf die toons aber der sollte ja immer ausgeschaltet sein beim spielen gut für menüs etc.
Mein zweites Problem ist der Mauszeiger die im Vordergrund liegenden sachen wie micromenü acktionsleisten minikarte chat wird mir die maus bei eingeschaltetem Repeater 1zu1 genau übertragen wen ich jedoch im hintergrund ein npc oder leiche zum looten anklicken will ist der mauszeiger bei den toons 7-10cm versetzt unmöglich da was anzuklicken
Falls mir da jemand helfen könnt wäre sehr dankbar